Thema:
Es hätte was werden können flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:22.06.17 07:37
Antwort auf:Morgan - Luke Scott's Regie Debut von magus

Das positive zuerst, die 8 Millionen Dollar Produktionskosten sieht man den Film nur selten an, die Auflösung des Endes ist nett, die Landschaft von Irland und Kanada schön.
Puh aber der Rest ist halt nicht so wirklich gut, es tropft halt aus jeder Poren "Ich bin ein Low-Bugetfilm", was vor allem der schauspielerischen Leistung geschuldet ist, die komischerweise zwischen okay und nicht vorhanden liegt. Und das verzeihe ich den Film doch nicht richtig, da die Schauspieler alle wenigstens ein bisschen bekannt sind, und nicht über mangelnde Erfahrung klagen können.
Genauso hätte ich mir gerne ein paar mehr sympatische Gesichter gewünscht, und das man eine Bindung aufbaut.
Naja kann man sich ansehen, man verpasst aber auch nichts wenn man es nicht tut.


< antworten >