Thema:
Re:Ist gar nicht mal so unüblich... flat
Autor: shertok
Datum:21.06.17 15:44
Antwort auf:Re:Ist gar nicht mal so unüblich... von laubkerl

>>Aber aber die arme diskriminierte Frau und so. Wie soll die denn ihre Kinder ernähren mit nur $300.000 (+ eventuelle Bonuse) für ihren ersten Film. Wir sollten ne Maniac Spendensammlung starten.
>
>Darum geht es doch gar nicht. Erstens sind 300.000 in dem Busineß und ohne abgeführte Steuern echt wenig und noch viel wichtiger: wenn ich einem Studio hunderte von Millionen an Kohle mache, dann sollen die Kreativen die dieses ermöglicht haben das Geld sehen und nicht die Buchhalter und Aktionäre.


300 000 sind für eine schauspielerin, die vor diesem deal quasi nur model war mit einer kleinen rolle in fast and furious sehr gut. wie oben schon gesagt hat chris evans für den ersten captain ebenfalls soviel bekommen, hemswort für thor sogar "nur" 200k.

diesse löhne sind nicht niedrig, herrgott. für paar monate arbeit und promo? ich bitte euch.
das "problem" ist doch eher, dass manche stars viel zu viel verdienen, und da liegt es dann halt wieder dran, dass die in inevstment sind und viele zuschauer anlocken. aber mit der ersten titelrolle ist das halt noch nicht vorhanden, mit sexisums hat gal gadets gage rein gar nichts zu tun. die wird für WW2 schon kassieren, keine sorge.


< antworten >