Thema:
Filme / Serien aus Ostasien - China, HK, Japan, Korea flat
Autor: chifan
Datum:21.06.17 15:37

Durch Netflix und Amazon Prime finden immer mehr Filme und Serien aus dem ostasiatischen Raum einen Weg nach Deutschland. Leider verschwinden diese irgendwann im Forumsnirvana und über die Suche sind die ohne den genauen Namen nicht zu finden. Aus diesem Grund wäre es schön, die Titel hier zu listen, so dass man immer wieder mal etwas Neues entdecken kann. Falls, wie bei "Train to Busan", "Terrace House", "Getränk nach dem Bad am Mittag" oder "Good Morning Call", dann doch mehrere Kommentare hinzukommen, kann man den Unterast einfach extrahieren.

Ich denke über den gewählten Titel dürfte der Thread zukünftig einfach über die Suche zu finden sein. Zumal dann hoffentlich auch mehr User, die keine Lust haben einen Thread zu eröffnen, auch mal etwas kurzes schreiben.

Bereits gepostete Einzelthreads von Filmen und Serien könnten hier ja integriert werden.

Bitte folgende Filme in den Thread integrieren:
[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=4131458]
[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=3962169]


< antworten >