Thema:
Re:Ups... flat
Autor: Mitschel
Datum:20.06.17 18:06
Antwort auf:Re:Ups... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Ja war deutsch.
>
>Okay, verstehe. Ich schaue zwar so gut wie alles im O-Ton, bin aber kein O-Ton-Nazi: Dennoch, The Voices verliert im Deutschen viel an Charme.


Kann ich mir durchaus vorstellen wir schauen das meiste auch in englisch wenn möglich. Aber die sneak war ne Gruppen Aktivität ein mal die woche (so wie andere in die Kneipe oder so gehen...) und die war dann halt deutsch. Wobei der Film soweit wie ich mich erinnere ja auch mit sehr viel deutschem Einfluß entstanden ist. Kann aber sein das ich mich irre...

>
>>Habe den damals in der sneak gesehen. Und da bin ich für lustiges/abgedrehtes immer besonders offen gewesen. Da sind mittelmäßige und schlechte Filme Dank gruppendynamik oft sehr gut angekommen.
>>Aber das hat zumindest bei mir und diesem Film leider überhaupt nicht funktioniert.
>
>Schade, aber was soll man machen :-)



----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >