Thema:
Re:Also... flat
Autor: Knight
Datum:18.06.17 17:35
Antwort auf:Re:Also... von Rastan

>>>Ich bin seit geraumer Zeit nicht mehr 12 und verschwende weder deine, noch meine noch irgendjemand anderes Zeit damit Texte zu einem Thema zu schreiben deren Zweck es ist konträr zu irgend einer anderen zu sein. Ich schreibe was ich denke, fühle, empfinde.
>
>Sauber. Kann alles sein. Und ich auch...ich denke, fühle und empfinde: Du wirkst auf mich wie ein Typ, der bewusst die "andere Meinung" haben muss, um sich selber zu beweisen, wie sensationell "schlau" er sei.


Gut, ich sage dir aber es sei nicht so. Abgesehen davon ist das eine Frage der Wahrnehmung. Lies doch nicht nur die Beitrage bei denen du annimmst meine Meinung gehe in die entgegengesetzte Richtung, denn dann wirst du feststellen, dass ich oftmals auch ins selbe Horn blase wie jene welche du als die allgemeine Meinung verstehst.

>>>Nimm lieber Stellung zum Inhalt anstatt solche hirnlosen Phrasen in die Tasten zu hämmern.
>
>Nö... du scheinst nicht zu verstehen, dass es mir nicht um WW geht, sondern um die Art immer genau das Gegenteil gut zu finden. Den Mainstream nicht zu folgen, ist kein Indiz für guten Geschmack.  


Guten Geschmack gibt es sowieso nicht. Es gibt lediglich den eigenen Geschmack und dem folge ich.

>Der Rest ist Erwartungsmanagement. Was erwartet man von einem Film, wo eine Frau halb-bekleidet mit Schwert und Lasso kämpft? Wenn einem Genre-Kino nicht zusagt, dann schaut man es nicht an. Alles andere ist nervig. Das ist, als würde man bei Whedons Much Ado About Nothing die mangelhafte 7.1 Abmischung kritisieren.

Wenn du die Durchschnittsqualität von Genrestreifen als Messlatte dafür nimmst, wann man mit dem gebotenen zufrieden sein soll, gibst du den Studios dann nicht einen Freipass dafür erst gar nicht mehr zu versuchen? Und genau das ist mit Wonder Woman passiert. Nichts an diesem Film ist speziell, nichts tritt als besonders gelungen oder interessant hervor. Er ist einfach ein durchschnittlicher Genrevertreter und dafür stehen meine 2,5 von 5.

>>>>Ich persönlich würde nicht so viel Geld in Kinofilme stecken, die mich auf-gar-keinen-Fall/nicht interessieren. Es ist halt trollen. Mehr nicht.
>>>
>>>Was du mit deiner Zeit und deinem Geld anstellst ist ganz alleine dir überlassen. Genauso wie ich mit meiner Zeit und meinem Geld tue was immer ich gerne möchte.
>
>Das ist die Bedeutung von "ich persönlich würde nicht...."


< antworten >