Thema:
Wo die wilden Menschen jagen flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:12.06.17 08:15

Oder im Original: Hunt for the Wilderpeople.
Nachdem ich erst durch 5 Zimmer Küche Sarg auf Waititi aufmerksam wurde, war ich gespannt auf den Film und was für eine Stimmung er transportiert.
Ich mochte bei dem genannten den Humor sehr und war gespannt was mich hier erwartet.
Die Schauspieler sind toll besetzt, vor allem Sam Neill wirkt wirklich wie ein gealteter Dr. Alan Grant. Der ganze Film wirkt unglaublich sympatisch und nett, leider ist nett manchmal der kleine Bruder von Scheiße.
Ich wollte den Film zu jedem Zeitpunkt mögen, sogar nach zwei Dritteln der Laufzeit wartete ich noch darauf das es Klick macht. Leider geschah das nicht, und der Film plätscherte (mit ein paar wirklich guten Szenen wie ich anerkennen muss) vor sich hin.
Leider lieferte er zu wenig Höhepunkte um mich über die komplette Laufzeit zu unterhalten.
Ein netter Film, den ich aber leider langweilig fand und bestimmt nicht ein zweites Mal sehen werde.


< antworten >