Thema:
The Americans - Staffel 5 flat
Autor: Kilian
Datum:09.06.17 10:11

Seit 10 Tagen ist die 5. Staffel von The Americans komplett. Hätte Felix Deutschland damals nicht so sehr dafür geworben, ich fürchte, dass die Serie komplett an mir vorbeigegangen wäre...

Wie auch immer, nach den ersten drei Folgen bin ich mehr denn je voll involviert bei den Jennings. Das erzählerische Tempo, die schauspielerischen Leistungen und die Ausgewogenheit der Charaktere und Subplots sind wirklich ein Fest!

Schade, dass wir uns hier schon in der vorletzten Staffel befinden und Staffel 6 nur 10 Folgen haben wird. So wie sich Staffel 5 aktuell angeht, bin ich mir aber sicher, dass es eine runde Sache wird und die Serie in den Kanon hervorragender TV-Erzählung eingeht. Nach wie vor absolute Empfehlung!! :)


< antworten >