Thema:
The Guardians flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:07.06.17 19:05

[https://youtu.be/yIc0NqjOPgc]

Jetzt mal.im ernst Leute, warum lese ich über diesen "großartigen" Russischen Superheldenfilm nichts?
Das könnte Knights Erlösung sein!
Ein Typ dessen Kraft es ist sich in einen Werbär (was für ein cooler Name!!!) zu verwandeln.
Erst als muss ich wissen ob die Übersetzung wirklich eins zu eins ist.
Beispiel?

Alter Wissenschaftler der wichtige Informationen haben kann sitzt der Einsatzleiterin gegenüber.
Sexy Einsatzleiterin: Ich bin überrascht das sie noch Leben.
Alter: Es gibt Tage da bin ich mir auch nicht sicher
* Pause *
Wenn ich aber so in ihre Bluse gucke, regt sich noch was.

Und dann geht das Gespräch ohne Reaktion einfach weiter :)
Das wir selten dämlich, aber auch so abseits von "normalen" Filmen das es sei en Charme hat.
Die Geschichte wird holprig und ein wenig wirr erzählt (wie ich es eigentlich von Russischen Filmen gewohnt bin), aber durch seine 89 Minuten Laufzeit lässt sich das Verpacken.
Der ist jetzt nichts für einen Kauf, aber Mal 1-2 Euro fürs leihen liegen lassen ist kein Fehler, da er trotz all seiner offensichtlichen Fehler unterhaltsam ist.
Für mich sogar unterhaltsamer als zB Dr Strange, aber dieses Fass will ich garnicht weiter Aufmachen ;)


< antworten >