Thema:
Re:Ich bin grad wirklich baff ... flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:05.06.17 02:08
Antwort auf:Re:Ich bin grad wirklich baff ... von Suttree

>>>was ihr hier alles in den Thread schreibt.
>>>
>>>Ihr wisst schon dass das Filme sein sollen und keine Dokus einer unsichtbaren Kamera die reale Menschen in der Realität begleitet.
>>>
>>>Selbstverständlich ist das meiste nur für den Zuschauer, weil der fucking Film ohne den Zuschauer nicht existieren würde. Der einzige Zweck eines Films ist es den Zuschauer zu bedienen und da ist es scheiss egal ob Details wie Telefongespräche so ablaufen wie im echten Leben.
>>>Das ist es nicht.
>>>Soll es auch nicht sein.
>>>
>>>Und die meisten die in diesen Thread allen Ernstes was reingeschrieben haben, sollten ihren Realitätssinn neu justieren.
>>>
>>>Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.
>
>lol!
>
>>Ich habe leider auch den Eindruck, dass Plotholes und "unglaubwürdige Details" aufzuzählen für so manchen Möchtegern-Cineasten schon eine Art Obsession ist.
>
>Genau, denn eine Welt, in der man Filme wertschätzt und gleichzeitig in der Lage ist, sich über das ein oder andere Detail lustig zu machen, ist eine Welt, in der man nicht leben will!


Sich darüber zu amüsieren ist ja ok (mache ich auch), aber ragen? Das Krasse ist, ich kann mir bei Einigen hier wirklich sogar vorsetllen, dass sie dabei Schaum vorm Mund kriegen und das auch so meinen wie sie es schreiben.
>
>Packt euch beide mal an die Birne.


Double faceplam?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname