Thema:
Re:Den Shitstorm hat der Film... flat
Autor: laubkerl
Datum:02.06.17 13:08
Antwort auf:Re:Den Shitstorm hat der Film... von token

>Und im Hinblick auf den shitstorm, da bleib ich dabei, die Kiste wäre halt für sich genommen irgendwo versandet und kein Schwein hätte es groß interessiert.
>Aber wenn man sich die Trademark einer orginellen und bei Fans geliebten Hollywoodkomödie aufpappt, dann erzeugt diese Trademark die nötige Aufmerksamkeit, und wenn man dann etwas derartiges abliefert, dann führt diese Aufmerksamkeit zu einer entsprechend hohen Zahl an Reaktionen.
>Und dass diese Reaktionen dann nicht sonderlich positiv ausfallen mag jetzt ob des gebotenen nicht wirklich überraschen, einmal weil die Nummer schon für sich einfach komplett egal ist und man zwischendrin den Müll rausbringt, aber eben auch weil es den Geist der Vorlage vergewaltigt.


Und genau aus dem Grund glaube ich langsam das die halbe Diskussion damals ein Marketing Stunt war. Irgendwas war jedenfalls faul, der Film hat fürs Gebotene viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen.


< antworten >