Thema:
Re:The Expanse flat
Autor: Ihsan
Datum:01.06.17 23:01
Antwort auf:The Expanse von Sloane

Bin jetzt bei der Hälfte der ersten Staffel und schwanke gerade zwischen:
Hey, das ist ja richtig geil, endlich SciFi Noir mit nem übergreifenden und spannenden Handlungsbogen.
und
Meinen die diese Dialoge ernst? Wieso labert jetzt die mit der und wieso muss ich mir dieses belanglose Gelaber anhören

Herrgott gerade werden die Dialoge schon echt schmalzig. Jeder darf mal mit jedem (reden) selbst wenns echt GARNIX zu sagen gibt. Allein die Diskussion ! Das ist edelste Spielzeitstreckung. Wenn die Bücher genauso sind, dann hat sich mein anfänglicher Wunsch die zu lesen, gerade verflüchtigt, solchen Schmarrn könnt ein Grundschüler schreiben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >