Thema:
Re:Den Shitstorm hat der Film... flat
Autor: Michel
Datum:01.06.17 12:32
Antwort auf:Den Shitstorm hat der Film... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>... nicht verdient. Ich habe ihn mir gestern spontan auf Sky angesehen und muss sagen, dass der Film eigentlich nur belanglos ist. Nicht schlimm oder abstoßend, selbst M. McCarthy fand ich nicht so übel wie sonst. Aber wie halt alles von Paul Feig ist Ghostbusters ein solide gemachter Film, der absolut nichts Herausragendes bietet und am nächsten Tag aufgrund der Durchschnittlichkeit wieder vergessen ist.
>
>Und deswegen ist es mir der Film auch nicht wert, noch weiter darüber zu schreiben. Werde ich mir nie wieder ansehen und mich mit völliger Gleichgültigkeit an Teile des Werkes erinnern... oder eben nicht. Und zumindest an das Geschehen zwischen ca. Minute 45 und 60 werde ich mich gar nicht mehr erinnern, denn nachdem der Film mit einer katastrophalen Variation des Ghostbusters-Theme auf die Wurzeln spuckt, habe ich erst einmal dann doch lieber den Geschirrspüler ausgeräumt.


wenn ich deinen Text lese habe ich, ohne die Details über selbigen zu kennen, schon das Gefühl eines berechtigten Shitstorms, und ich werde ihn mir weiterhin nicht ansehen, auch, aber nicht nur, wegen "Frau" McC


< antworten >