Thema:
Ich traue dem Braten nicht! flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:01.06.17 11:40
Antwort auf:Wonder Woman (Film) - Trailer von odst-soldier

Ich komme mir ein bisschen vor wie eine Motte, die immer wieder zur heißen Lichtquelle will. Also bin ich ja selbst schuld, wenn ich darüber schreibe :-)

Jedenfalls bin ich sehr gespannt ob es sich um einen guten Film handelt oder um eine gute Comic-Verfilmung, das sind für mich zwei verschiedene Dinge (leider). Auf die bisherigen Kritiken gebe ich nichts, das war schon oft so und am Ende wars dann doch wieder Mist.

Aber falls hier einige User, deren Meinung ich mittlerweile gut einschätzen kann, von dem Film angetan sind, schaue ich ihn mir dann auf Sky zu Weihnachten an und ja... dann würde ich mich fast sogar drauf freuen! Ich kann es kaum erwarten, mal wieder einen guten Blockbuster zu sehen, ich weiß gar nicht mehr wann es das letzte Mal einen gegeben hat. Minuspunkt, höchst subjektiv: Ich fand das Konzept hinter Superman, Captain America und Wonder Woman eigentlich schon immer dumm, da gibt es deutlich interessantere Superhelden.


< antworten >