Thema:
Gut zusammengefasst flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.05.17 11:54
Antwort auf:tut keinem weh von Knight

>Passengers bietet in Ansätzen zwar eine interessante Prämisse, leidet aber schlussendlich unter seiner enormen Starpower und dem entsprechend viel zu grossen Budget. Denn anstatt eines spannenden Sci-Fi-Dramas musste man aus dem Stoff jetzt eine Comedy-Drama-Raumschiff-Actionromanze zusammenschustern welche in keinem Segment so recht zu überzeugen vermag. Hinzu kommen zwei Blockbustercharaktere die keine subtilen Emotionen beherrschen aber ganz akzeptabel von Lawrence und Pratt verkörpert werden.
>
>Ganz in Ordnung aber nichts was man gesehen haben muss oder hängen bleiben wird. Wohlwollende 3/5


Optisch fand ich ihn richtig gut.
Ich hätte mir auch gewünscht dass sein Egotrip nicht nur positive Konsequenzen hätte.
Lawrence Ausraster im Bett fand ich passend.
Dass alles SO positiv endet, war mir etwas too much.
Die Action selbst war halt da, hat den Film jetzt nicht schlechter oder besser gemacht.
Dass er sich so alleine für Sie interessiert hat und die Logs liest, war auch ok.

Wir fanden den ganz unterhaltsam, 3/5 passt auch.


< antworten >