Thema:
Re:Die dritte Staffel ist echt grandios. flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:28.05.17 09:36
Antwort auf:Die dritte Staffel ist echt grandios. von G'Kyl

>Kam dann ja endlich auch mal auf Netflix raus. Ich mochte die Serie vorher schon, aber ab der dritten Staffel gehört sie imho zum Besten im Fernsehen (bzw. wo auch immer man halt streamt).
>
>Die Story ist interessant, viele "Einsätze" spannend und vor allem die Charakterentwicklungen sind jetzt richtig klasse. Davor war mir das immer eine etwas zu oberflächliche Beziehungskiste, aber inzwischen sind wirklich alle Figuren nachvollziehbar, super geschrieben und toll gespielt. Vor allem die Sache um Paige kriegen sie fantastisch hin.


Leider geht es mit Staffel 4 erstmal in den Keller, mit Staffel 5 bleibt man da. Wirkt so, als hätte man keine Ahnung mehr, was man mit den Charakteren noch für Geschichten erzählen soll, es wirkt mehr wie "More of the same".


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname