Thema:
Re:Das Problem... flat
Autor: Orrpus
Datum:22.05.17 18:21
Antwort auf:Re:Das Problem... von Derrick

>Versteh da nicht ganz was du meinst. Für mich ist es schon so das David den uns bekannten Xeno entworfen hat. Er hat die ganze Zeit herum experimentiert und Leben erschaffen. Verschiedenste Versionen des Facehuggers mit der schwarzen Suppe entwickelt bis er quasi den uns bekannten entwickelt hatte der ja eben für "unser" Alien zuständig ist. Hat man ja in seinem Labor gesehen dass er verschiedenste Versionen schon hatte. Hätte es David und seine Doktorspielchen nicht gegeben, hätte es auch nicht das Alien gegeben.

Für mich sieht das Alien, was in der Spaghetti-Nostromo-Szene aus dem Brustkorb herausbricht, gänzlich anders aus als die Alien-Version, die David zuwinkt.

Gab es in Prometheus nicht auch ein Relief, auf dem ein Alien zu sehen war? *grübel* schon zu lange, dass ich den Film gesehen habe.

Das sind IMHO schon sehr unterschiedliche Aliens, zumal die Inkubationszeit bei Covenant doch deutlich anders ist als beim Ur-Alien. Oder es lag daran, dass die Eier im ersten Alien-Film schon so alt sind.

Gruß,
Orrpus


< antworten >