Thema:
Re:Bitte nicht so viele Argumente! flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:22.05.17 14:36
Antwort auf:Bitte nicht so viele Argumente! von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>>>Eine Lösung wäre es, Scott die Alien-Franchise zu entreißen und das angedachte Alien-Werk von Blomkamp zu realisieren. Scott kann sich in der Zwischenzeit mal George Lucas' Oeuvre ansehen und sich die Parallelen zum Ende hin beider Karrieren zu Gemüte führen...
>>>>
>>>>LOl, tolle Idee mit Blomkamp, sein letzter Film war ja auch richtig gut....
>>>
>>>Dafür war District 9 richtig gut - und damit hat er auch schon einen guten Film mehr gemacht als Ridley Scott seit sehr langer Zeit.
>>
>>sorry aber darauf braucht man halt echt nicht mehr eingehen. wenn du Scott nicht magst frage ich mich aber nur, warum du hier überhaupt mitdiskutierst. ich würde in dem Fall in den Thread gar nicht reinschauen.
>
>Ich finde Scott hat einige der besten Filme aller Zeiten gemacht, nur eben schon vor langer Zeit. Daher hat es nichts damit zu ob ich ihn mag oder nicht - Fakt ist lediglich, dass ich von seinen Filmen seit 2000 lediglich The Martian gut/mitreißend fand. Und das auch nur wegen der Thematik und ein paar tollen Ideen, die Regie war imo nicht herausragend (aber eben auch nicht schlecht, falls du meine Wortwahl missverstehen willst).
>
>Da kann man drüber streiten aber dann bitte auch mit Argumenten - sonst ist das destruktiv und sinnlos, leider verbinde ich mit deinem Nick ein paar Diskussionen, die aufgrund mangelnder Resonanz im Sand verlaufen sind. Daher ist es für mich befremdlich, wenn du schreibst "sorry aber darauf braucht man halt echt nicht mehr eingehen" - selbst in diesem Thread hast du das bereits weiter unten schon gemacht bzw. nicht gemacht.


damit meinte ich den verglich Scott vs Blomkamp. das sind dermaßen verschiedene Ligen, dass ich das nicht ernst nehmen konnte. allerdings hat suicuique bereits perfekte gedanken zu dem ganzen thema hingeschrieben, die ich 1:1 so unterstütze, noch zusätzlich könnte ich im moment nichts beitragen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname