Thema:
Re:Der neue Bürgermeister von Uncanny Valley: Tarkin flat
Autor: Deashcore
Datum:04.05.17 07:44
Antwort auf:Re:Der neue Bürgermeister von Uncanny Valley: Tarkin von waldmeister

>>
>>>Also so schlecht kann es nicht gewesen sein, wenn sie dafür einen Technik Oscar bekommen haben.
>>
>>Weil alles was einen Oscar bekommt automatisch gut ist? Davon abgesehen, sehe ich das wie Derrick: das Ergebnis wurde nicht ausgezeichnet.
>
>Nein, es wurde eine neue herausragende Technologie ausgezeichnet. Wenn deren Ergebnis Schrott wäre, dann wäre es wohl keine Auszeichnung wert.
>>
>>Vergleich: die Unreal Engine ist bestimmt auch total toll, trotzdem werden ständig technische Gurken damit gebaut.
>
>Du willst also sagen, dass die Entwickler der Technologie selbst damit nicht umgehen können und Mist damit produzieren? Also das ist ja langsam lächerlich.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


Du legst mir Worte in den Mund. Ich weiß nicht ob die Entwickler der Technologie selbst für Tarkin verantwortlich sind. Für sich allein betrachtet mag das ja auch ein tolles Ergebnis sein, im Film wirkt es halt auf mich wie ein Fremdkörper, der einen rausreißt. Damit stehe ich ja offensichtlich nicht allein da.

Mir ging es auch nur um die Aussage mit dem Oscar, denn der ist imo schon lange (noch nie?) kein Qualitätsmerkmal mehr.


< antworten >