Thema:
Spoiler in und über mir flat
Autor: token
Datum:30.04.17 22:33
Antwort auf:Re:Staffel 2 abgeschlossen von 677220

Nah, in Summe hat die Serie schon vorher die Kausalitätsgrenzen überschritten, halt ständig mit Klein Klein Geshizzle, aber nichtsdestotrotz. Punktuell kann man eh manches nicht erklären, etwa wie das Medium von der Restaurantszene wissen konnte, oder eben das Verschwinden der Menschen. Punkt war einfach nur dass die Serie halt immer nur Klein Klein im  Graubereich unterwegs war, trotz seinem fiktiv fantastischem Aufsatzpunkt. Aber ab Episode 8 hat sie endlich mal richtig einen rausgehauen. Kann man sich dazu noch irgendwas bodenständiges zusammenwurschteln? Jo, aber da wird dieser Ansatz schon einfach zu bemüht. Wir sind ab da tatsächlich im Genre Mystery angekommen.

< antworten >