Thema:
Re:Lest ihr eigentlich echt Kritiken zu so was? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.04.17 18:18
Antwort auf:Re:Lest ihr eigentlich echt Kritiken zu so was? von G'Kyl

>>Wenn ich alles gucken würde was mich interessiert, dürfte ich nicht arbeiten gehen.
>
>Das ist wohl wahr. :) Wobei ich sowohl bei Spielen als auch bei Filmen nicht ansatzweise hinterher komme, weshalb ich mir auch schon längst das Bedürfnis abgewöhnt habe alles mitnehmen zu müssen.
>
>Deshalb ist es mir inzwischen außerdem relativ egal, ob ich immer das Beste sehe, höre, spiele oder eben nicht. Auch über einen mistigen Film kann man sich hervorragend unterhalten, hat ihn im besten Fall mit einem oder mehreren netten Menschen gesehen - wat will man mehr?


Absolut.
Wenn ich mit Kumpels ins Kino gehe, kann der Film noch so schlecht sein, den Abend habe ich dann noch nie bereut.

Bei Serien kann ich mittlerweile auch warten.
Wenn sie im TV laufen, verzichte ich, dann warte ich bis es sie bei netflix oder Amazon gibt.


< antworten >