Thema:
Re:Nun wissen wir WIE wir schauen. Aber: wie lange&häufig? flat
Autor: Javert
Datum:25.04.17 15:56
Antwort auf:Re:Nun wissen wir WIE wir schauen. Aber: wie lange&häufig? von Droog

>>>>>Ins Kino gehen wir auch nur noch für die absoluten Must Haves (demnächst gotg2), der Rest landet auf "Leihliste amazon HD".
>>>>
>>>>Also bei den Leihpreisen von Amazon geh ich lieber ins Kino für die Kohle...
>>>
>>>wieso? 5 euro für HD maximal 6
>>>
>>
>>Kino Ticket krieg ich hier schon ab 6,70 Euro oder so... aber zahl auch gerne 16 Euro für ne IMAX OV Vorstellung... für mich ist das ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis als für 6 Euro einen HD Stream zu schauen, wenn ich ohnehin bereits Prime (und Netflix) zahle. IMO einfach zu teuer für das gebotene, wenn man mit ein wenig warten die Blu Ray dann gerne mal für unter 10 Euro bekommt... da stimmt einfach was von der Verhältnismäßigkeit her nicht (IMO)... vor allem eben auch weil die Videothekenpreise selber gerade mal die Hälfte betragen. Bereits zu den Anfängen der BD maximal 3 Euro gezahlt um eine BD einen Abend auszuleihen...
>
>Den Zeit/Kosten/Bequemlichkeitsfaktor gewinnt der Stream für mich gegenüber dem Kino deutlich.
>Bemerke ich dann, dass sich zu müde bin, kann ich einfach auf der Couch wegratzen und gucke den Film dann ausgeruht am nächsten tag.
>
>Ich gehe nur noch für streng ausgewählte Filme ins KIno und dann auch nur in bekannter Gesellschaft.


ich bin auch noch nie in unbekannter Gesellschaft ins Kino...


< antworten >