Thema:
Re:riesen Potential flat
Autor: Knight
Datum:24.04.17 22:12
Antwort auf:Re:riesen Potential von thestraightedge

>>Der Film hat wirklich stark angefangen, ist wunderschön gefilmt und mit einem spitzenmässigen Soundtrack unterlegt. Toll auch die darstellerische Leistung der Jungschauspieler. Leider haben die Macher irgendwann zusehr auf ein konventionelles Finale hingearbeitet und massig Potential verschenkt.
>
>Du wolltest also eigentlich einen komplett anderen Film draus machen? NICHT SCHLECHT! ;)


Einen GUTEN Film hätte ich gerne gesehen...einen GUTEN!

>Und das "nur einer sieht den Dämon"-Ding ist in den letzten Jahre doch wirklich zu Genüge durchs Dorf getrieben worden. Das ist mind. so konventionell wie der gewählte Ansatz.

Das jetzige Ende hat aber leider weder durch Spannung noch durch irgendwelche Überraschungen brilliert. Man hat den Film da in die Teenie-Horror-Belanglosigkeit abdriften lassen :(


< antworten >