Thema:
Re:Psychologen warnen vor der Serie... flat
Autor: Topper Harley (deaktiviert)
Datum:24.04.17 16:43
Antwort auf:Re:Psychologen warnen vor der Serie... von Kilian

>>Über das Thema kann man diskutieren, aber nicht über Ckick bait Artikel wie diesen hier.
>
>Wenn dir die Aufmachung des Artikels mit fettgedruckten Passagen nicht passt, ok. Inhaltlich ist es aber alles anderes als Click-Bait-Niveau.
>

"Tote Mädchen lügen nicht" ist extrem erfolgreich – und gefährlich"

Das ließt sich wie die jährlich Warnung vor Zecken im Frühling.

>>Ich weiß nicht, liegt's am Thema oder warum ist die Bullshit Quote an dummen Antowrten gerade in diesem Thread ungewöhnlich hoch?
>
>Alles im grünen Bereich. Bis jetzt ist mir nur deine aufgefallen... ;)


Zwei Fragen, du hast die Serie nicht gesehen und bildest dir anhand eines Bento Artikels eine Meinung? ok.
Zweite Frage, welches Qualitätsmerkmal besitzt das Prädikat von "Kilian gesehen"?

Hier quaken Leute irgendeinen Mist in die Welt, ohne die Serie überhaupt gesehen zu haben. Der Selbstmord ist keinster Weise romantisch dargestellt worden, ganz im Gegenteil. Aber was rede ich. Und es ist auch keine Serie die auf die Tränendrüse drückt und den verkappten Emo in mir weckt. Aber ich kann sagen dass mich das Thema in der Vergangenheit betroffen hat, sowohl als Täter wie auch als Opfer. Und wer Kinder hat die heute in diesem Digitalen Wahnsinn aufwachsen, der sollte mit dem Thema wirklich mal in Berührung kommen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname