Thema:
Re:Psychologen warnen vor der Serie... flat
Autor: Topper Harley (deaktiviert)
Datum:23.04.17 22:25
Antwort auf:Psychologen warnen vor der Serie... von Kilian

>Ich weiß, nicht nur die! ;)
>
>[http://www.bento.de/tv/netflix-die-neue-serie-tote-maedchen-luegen-nicht-ist-super-erfolgreich-und-eventuell-sehr-gefaehrlich-1320110/]
>
>Hab die Serie bisher gemieden und obige Meldung stärkt nicht gerade meine Ambitionen, mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen.
>

Da geht der Welt aber wirklich was verloren, wenn du 13RW nicht anschauen möchtest. Ich weiß nicht, liegt's am Thema oder warum ist die Bullshit Quote an dummen Antowrten gerade in diesem Thread ungewöhnlich hoch? Über das Thema kann man diskutieren, aber nicht über Ckick bait Artikel wie diesen hier. Meine lieblings Passgen sind die in Bold.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname