Thema:
Schmissig, aber flach flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.04.17 21:15
Antwort auf:Deepwater Horizon [Film] von Knight

War ein toller Katastrophenfilm, spannend und kurzweilig. Zu kurz kam mir aber die Rolle von BP, bis auf einen klassischen Bösewicht, und v.a. die Zeit danach mit Operation Topkill usw., die ja im Endeffekt auch noch sauspannend war. Hätte ich gern in 30 Minuten länger gesehen.

Auch grundsätzlich kommt mir das Thema Öl und der ganze Wahnsinn, den die Fördertechnik mit sich bringt, etwas zu kurz. Hätte ich nicht damals die Nase tief ins Thema gesteckt hätte ich außerdem bei den meisten Themen "Blowout Preventer, Kill Line, ..." nur Bahnhofe verstanden.

Die CGI im Ölschacht waren schlecht - die Technik und das technische Versagen hätte man imo anders darstellen sollen.

Jedenfalls: unterm Strich dennoch unterhaltsam.

7/10 Blowjobs ähh Blowouts


< antworten >