Thema:
wir "bingen" auch nicht. die Menge kam glaube ich.... flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.04.17 00:24
Antwort auf:Re:Nun wissen wir WIE wir schauen. Aber: wie lange&häufig? von G'Kyl

... falsch rüber. Vor 21h findet man eh nicht aufs Sofa, und ab 23h gehen die Lichter langsam wieder aus. Das Wochenende gehört den Kids. Da ist NULL mit bingen.

>Krass. Ich hab schon lange nicht mehr mehr als zwei, vielleicht mal drei Folgen am Stück geschaut. Und das sind schon wirklich seltene Ausnahmen.

Ich auch nicht, siehe oben. Ist vielleicht falsch rüber gekommen.

Ich bin oft erstaunt wenn hier Freitags jmd was von einer neuen Netflix Serie schreibt und Sonntag das Fazit folgt. An 13 Folgen sitzen wir wenn es gut läuft 2 Wochen, meist länger weil doch mal noch ein Lovefilm kommt... oder Böhmermann.

>Abgesehen davon schaue ich wirklich viel, aber meist nur während irgendwelcher Mahlzeiten plus ein paar Minütchen extra. Oft mach ich tatsächlich mitten in einer Folge oder einem Film aus und guck halt beim nächsten Essen weiter. So kommt auch ne ganze Menge zusammen, nur halt nicht jeweils viel am Stück.

Das klappt mit Familie nicht. Da muss sich dafür was freihalten und gezielt schauen.

>Mehr Dinge, die ich wirklich sehen will, sind es bei mir auch geworden. Liegt natürlich auch daran, dass die Qualität speziell von Serien mächtigst zugenommen hat.

Yepp!

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >