Thema:
Klasse Film flat
Autor: Suttree
Datum:20.04.17 20:28
Antwort auf:Sing Street (2016) von geraldo

Hat mir auch sehr gut gefallen und ähnlich wie bei "Once", vom selben Regisseur, hab ich den Eindruck, er weiß wie man ein Musical macht, ohne ein "Musical" zu machen.

Der Film macht einfach Laune, auch wenn die Story wahrlich keinen Innovationspreis gewinnt und einige Nebencharaktere flach wie ein Blatt Papier sind.

Die Musik, die Atmosphäre und die Chemie der beiden Hauptdarsteller machen den Film aus und das nicht zu knapp! Der Bruderdarsteller hat mir auch gut gefallen, und mich ständig irgendwie an Chris Pratt erinnert.  

Ne, wirklich ein toller Streifen. Da würde ich mir wünschen, dass John Carney auch noch einen Film mit 90er-Vibe macht.

8/10

P.S. Der Vinyl-Look mit den Rillen auf der BD ist ein Gag, oder? Man kann die Disk nicht wirklich auf einem Plattenspieler abspielen? ^^


< antworten >