Thema:
Das sich sowas jemand traut zu machen flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:20.04.17 15:47
Antwort auf:[Serie] Legion von drumcode

Bin gerade erst bei Episode 5, doch ich bin unabhängig von der großen Story so unglaublich überrascht das es die Serie in dieser Form gibt.
Das ist alles so unglaublich toll gefilmt, das ganze Design so furchtbar eigenständig das ich mich kaum satt sehen kann. Das Amanda es grundsätzlich mit einer Superheldendenserie zu tun hat, will.einem garnicht in den Sinn kommen.
Ich Frage mich wirklich wie die das durchbekommen haben die Serie so wie sie ist zu produzieren. Und kann im gleichen Atemzug nur die Empfehlung geben sie sich unabhängig ob einem das Genre gefällt anzusehen, was hier aus 12 Monkeys und Mad Man zusammengemischt wird ist einfach großartig.
Solch einen Art Serie muss einfach unterstützt werden, da hierzu in der Serienlandschaft für mich auch keine Alternative zu sehen ist.


< antworten >