Thema:
Re:Ich finds eher wack flat
Autor: Topper Harley (deaktiviert)
Datum:19.04.17 11:18
Antwort auf:Ich finds eher wack von moishe maseltov

>Hab die Hälfte geschaut und es dann nicht mehr ausgehalten
>
>[https://www.reddit.com/r/television/comments/65vs63/i_just_finished_13_reasons_why_and_itwasnt_very/]
>
>Denke ähnlich wie bei diesem spoilerigen Post


Ich habe den Thread nur kurz überflogen. Ein paar Punkte sind mir aufgefallen, die er kritisch sieht. Was für eine Rolle spielt es, ob die Schüler ein wenig älter oder jünger sind? das ganze könnte auch auf einem Collage spielen und wäre absolut glaubwürdig. Sicherlich ist nicht alles perfekt inszeniert, aber darum geht es absolut nicht bei der Serie. Das überhaupt eine Produktion so ein brisantes Thema zu einer Serie macht finde ich wirklich mutig. Abseits vom üblichen Serien/Filmbrei ist 13RW wirklich mal etwas anderes. Das nicht jeder was mit der Geschichte anfangen kann ist ok. Aber meiner Meinung nach sollte man über das Thema diskutieren, denn darum geht es am Ende.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname