Thema:
Dich mag ich! flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:19.04.17 09:17
Antwort auf:Re:Gar nicht meins von treno1981

>Ich habe seinerzeit nur das Buch konsumiert und das war nicht wirklich gut, die Serie ist halt perfekt für Leute die schon bei Crap wie Life is Strange geheult haben.


Was mich aktuell echt am meisten nervt, sind genau diese anspruchslosen Heulsusen. Ich habe nix gegen Emotionen, aber wenn die Leute schon von solchem Trash zu Tränen gerührt sind, dann stimmt etwas nicht. Das mag jetzt doof klingen, aber ich bin mir sicher, dass dies auch der Grund ist, dass so viele Idioten beim Türkei-Referendum für "Ja" gestimmt haben. Die breite Masse scheint auf eine bestimmte Fake-Emotionalität abzufahren, die ihre Kritikfähigkeit oder einfach das Gehirn selbst deaktiviert.

Ich kenne einen Typen, der für mich der perfekte Durchschnittsbürger ist. Ich beobachte täglich seine Aktivitäten, weil er wirklich den Durchschnitt der deutschen Bevölkerung verkörpert. So erkenne ich immer, wie die Masse gerade drauf ist. Das ist einer, der  wegen eines Edeka-Werbespots (Der arme alte Mann!) heult und gleichzeitig fordert, dass man sich erst mal um unsere Obdachlosen kümmert, bevor man Flüchtlingen das Geld in den Rachen schmeißt. Der sich auf Facebook über soziale Ungerechtigkeit aufregt, aber selber wegen jedem Cent rumgeizt, obwohl er Kohle hat.

Der findet auch Stranger Things und Tote Mädchen lügen nicht total super und schreibt auf Facebook, dass er an bestimmten Stellen weinen musste. Solche Menschen sind in meinen Augen Soziopathen und müssen ausgelöscht werden!!!111


< antworten >