Thema:
hat mir sehr gut gefallen flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:17.04.17 21:52
Antwort auf:Die Dunkle Seite des Mondes [Film] von Derrick

Ich hatte ihn noch von der 99 Cent-Aktion über und dann gerade angesehen. Der eigentliche Star ist wirklich der Taunus, wer die Locations ausgesucht hat, hat auf jeden Fall sehr gute Arbeit geleistet. War aber auch sonst durchweg gut besetzt.

Wenn ich gewusst hätte, dass er so düster ist, hätte ich ihn mir nicht gerade angeguckt, bevor ich nach einem Vier-Tage-Wochenende wieder arbeiten muss; an solchen Abenden sind die Dämonen sowieso schon sehr stark. Aber da muss ich jetzt durch.

Dicke Empfehlung von mir. Bei den diversen Sendern die da mitgewirkt haben, wird er in absehbarer Zeit sicher auch mal im Fernsehen laufen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname