Thema:
Max Steel flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:16.04.17 16:55

Buhhhhaaaaaaaaa, pfffffff.

Welcher Idiot gibt Geld aus um sich diesen Film auszuleihen???

Das muss ein sehr sehr dummer Mensch sein!!!


Wie konnte ich anders als bei diese  Voraussetzungen, mich total angesprochen fühlen?
Mitten im Film müsste ich nochmal Googlen: War Max Steel nicht eine Spielzeugserie?
Mh  nach 30 unendlich erscheinenden Minuten wirkt der Film eher wie ein Till Schweiger Liebesfilm, inklusive der Farbgebung und schauspielerischen Talent. Aber Moment, ich hatte den doch nur aufgrund des Trailers auf dem Schirm, der mir Power Ranger ähnliche Aktion versprach.
Nach nochmal 30 noch viel viel unendlicher (also doppelt unendlich) anmutenden Minuten nochmal Google angeschmissen: Wieviel hat Max Steel eingespielt?
Oha, ganze 7 Millionen Weltweit, wenn das nicht Mal..... richtig scheiße ist. Aber hey gucken wir  uns doch weiter einen Film an, der wie ein Werbespot für Tampons wirkt.

Ich rechne nochmal innerlich nochmal nach wer die andern 3 Millionen waren die 2,50€ für einen Haufen scheiße ausgegeben haben, dann fällt mir auf das deren Kinobesuch bestimmt teuerer war, und ich lache erstmal fünfzehn Minuten so sehr, das mir Cola aus der Nase läuft.-mein Highlight des Films-

Dann kommt, (durch das Lachen war ich abgelenkt, und man sagt ja, das wenn man fünfzehn Minuten lacht, ohne es auch h nur annähernd ernst zu meinen, werden Hormone ausgeschüttet, das der Körper denkt es wäre echt, und durch diesen Selbstbetrug dann in wirkliches Lachen übergeht) der epische Endkampf mit Andi Garcia. Tja nicht jeder kann auf sein Leben zurückblicken und sagen er hätte alles richtig gemacht.
Durch diesen Gedanken fast vollständig von Film abgelenkt verpasse ich fast das was man unter Cineasten den perfekten Blowout nennt,
Schnitt auf Gesicht: Du hast die Energie nicht verdient!
Schnitt auf Gesicht ( ach ja die Gesichter werdnennich von äusserst coolen  2k Effekten ummantelt): Du hast die Energie nicht verdient!
Schnitt auf Gesicht: Nein du hast die Energie nicht verdient!
Schnitt auf Gesicht: Nein du hast die Energie nicht verdient!
Schnitt auf Gesicht: Dein Vater war ein Ausserirdischer!
Schnitt auf Gesicht: Ich bin ein halber Ausserirdischer!
Schnitt auf Gesicht: Ich will alle Energie!
Schnitt auf Gesicht: Mini Wini Würstchenkette lieben Karl und die Anette, auch der Bernie und die Ruth finden Mini Wini gut und der nimmer satte Peter isst allein nen ganzen Meter.
Schnitt auf Gesicht: …Mini-Wini ist doch klar, ist der Kinderpartystar!
Schnitt auf Gesicht: Nein, ich meinte du bekommst alle Energie!


Bumm Bäng Boing, ENDE!


Ich will nicht mehr, dem Film gebe ich eine gute 7/10, kann man ansehen.







Glaubst du das wirklich??? Ne Lesung der Forumskommentare aus dem Politikthread wäre unterhaltsamer, guckt euch diesen Scheiß nur an wenn ihr euch selbst hasst.


< antworten >