Thema:
nach S5 flat
Autor: pacmanamcap
Datum:15.04.17 20:04
Antwort auf:Staffel3 von Buff bagwell

Wahrscheinlich nimmt man die Story anders wahr, wenn man fie Serie live schaut, im TV jede Woche, oder einmal im Jahr eine Disc-Box.
Da ich jetzt eine Komplettbox habe, und die Serie abgeschlossen ist, empfinde ich da keine Einbussen in der Handlung.

Klar, es wird viel geredet, es wird gefühlt mehr intrigiert als bei Dynasty, Dallas und GameOfThrones zusammen, aber das haelt für mich die Laune hoch.

Die Charaktere sind mir alle irgendwie ans Herz gewachsen,  ich bin immer wieder überrascht wie Peggy die irrsten Spins auslöst, wer welchen Plan border- und hintergründig verfolgt.

Ich freue mivh auf die letzten acht Discs mit verdammt viel Bikershit.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >