Thema:
Re:Deadpool 2 (Film) flat
Autor: magus
Datum:12.04.17 22:33
Antwort auf:Re:Deadpool 2 (Film) von Pezking

>> Josh Brolin im MCU und bei Fox und den Mutanten?
>>Ich kann irgendwie nicht glauben, dass Marvel das zulassen wird.
>
>Ist doch gar nicht mal so ungewöhnlich. Ryan Reynolds war vor Deadpool schon Green Lantern, Chris Evans war vor Captain America in zwei Fantastic-Four-Filmen Johnny Storm...scheint da kein ungeschriebenes Gesetz zu geben, dass man nur in einem Filmuniversum mitspielen darf.


Das stimmt wohl alles, aber bei den von dir genannten Filmen waren nicht noch X Forsetzungen geplant und mit Verträgen besiegelt, sondern es handelt sich um Flops (FF4 Silver Surfer und Green Lantern). Brolin hat einen bestehenden Vertrag und müsste aktuell auch mit den Dreharbeiten zu Infinity War beschäftigt sein. Wo Thanos bzw. Brolin ja der Main Charakter ist.

[http://screenrant.com/thanos-main-character-marvel-avengers-infinity-war/]

Deswegen ist das schon etwas ungewöhnlich in meinen Augen.

Edit: Die Seitenhiebe auf seine Rolle als Thanos werden bestimmt lustig!


< antworten >