Thema:
Empfehlung! flat
Autor: geraldo
Datum:10.04.17 15:32
Antwort auf:Silence [Film] von tHE rEAL bRONCO 2ND

Aber auch nicht für den Popcorn-Flick Hektiker. Der Film ist ruhig und trotz Andrew Garfield (der für mich wie eine Karikatur seiner selbst aussieht und in Hacksaw Ridge hart genervt hat) absolut sehenswert.
Immer wieder faszinierend ist auch, wie krass Adam Drivers Ohren abstehen und was für ein toller Schauspieler der ist.
Ich habe nichts mit dem Glaubensgezeter der Christen am Hut und trotzdem konnte ich mich sehr gut in alle handelnden Verfolgten reinfühlen. Toll gespielt und sehr bewegend ohne Kitsch.

Ich bereue es, den nicht im Kino gesehen zu haben, zuhause kamen mir die 2h40m aber durchaus etwas lang vor.

Was ich davon mitnehme:
1. ich muß unbedingt zeitnah nochmals Kundun (1997) gucken
2. Die Folter war übel. Also schon so rein im Kopf.
3. Hätte ich ein Auto


< antworten >