Thema:
Was für ein Mist. SPOILER flat
Autor: G'Kyl
Datum:09.04.17 09:53
Antwort auf:Ghost in the Shell [2017] von Nightfall

Für mich eine riesengroße Enttäuschung - vor allem deshalb, weil er scheiße geschrieben ist. Dass sie einem gleich in den ersten Sekunden die Bedeutung von "Ghost" und "Shell" quasi in die Fresse drücken, war schon symptomatisch, die Szene mit der Mutter dann ein in gleich mehrfacher Hinsicht dermaßen dämlicher Tiefpunkt... Ich habe nicht mal Lust jeden Quatsch aufzuzählen, der da binnen weniger Minuten runtergerissen wurde.

Sogar die Musik war scheiße: generischer Elektrokram und dann wurde sogar DAS Thema gerade mal im Abspann kurz angerissen, bevor der Track auf genauso langweilige Art fortgefhrt wurde wie der Rest des Soundtracks davor schon klang... man, oh man.

Schade um Johansson, die das Fremdeln mit dem neuen Körper und dessen physische Eigenarten super ins reale Schauspiel übertragen hat!


< antworten >