Thema:
Re:Das brandneue Testament flat
Autor: Mitschel
Datum:06.04.17 09:13
Antwort auf:Das brandneue Testament von Pfroebbel

Der Film wurde in meinem Freundeskreis sehr gelobt. Alle waren total begeistert.

Jetzt haben wir ihn auch gesehen.

Das alles ist sehr "französisch" gemacht. Vom aufbau usw. erinnert der Film stark an filme wie Amelie.
Normalerweise mag ich sowas sehr. Doch konnte mich der Film leider nicht fesseln. ich weiß auch nicht ob meine Erwartung durch den Hype zu groß war oder ob er in einer Gruppe für mich besser funktioniert hätte. Oder ob ich momentan einfach nicht für so verkopfte Filme zu begeistern bin. Vielleicht will ich mich im Moment leider wirklich nur berieseln lassen wenn ich mal was schaue... Schade...

Ich Fand ihn leider nur ok bis gut obwohl ich viele Elemente gesehen habe, die mich normalerweise jubeln lassen...

Dafür war echt lustig :D


< antworten >