Thema:
Re:Naja flat
Autor: Sachiel
Datum:05.04.17 08:16
Antwort auf:Re:Naja von suicuique

>>> die aber in der transportierten Kürze dem Thema schlicht nicht gerecht wird.
>>
>>definiere bitte das thema und bringe bitte auch gleich beispiele für filme die sich mit diesem adäquat auseinandersetzen


Selbst wenn er's besser machen würde als alle anderen Filme, hieße das nicht automatisch, dass er es gut macht.

>Wie kommst Du drauf dass ich von anderen Filmen spreche?
>Und nein, ich muss da auch nichts definieren, das wird ja im Anime nun wirklich mit dem Holzhammer eingehämmert. Allein der Titel spricht Bände, oder? :)


Noch holzhammeriger als im neuen Film kann's nicht gewesen sein. Frage mich halt, ob der doch einige Subtilitäten beinhaltet, die mir damals als Anime-Nerd verschlossen blieben. Hab leider nur noch die VHS hier und kein Abspielgerät weit und breit.


< antworten >