Thema:
Re:Naja flat
Autor: suicuique
Datum:04.04.17 20:26
Antwort auf:Re:Naja von Sachiel

>>
>>>
>>>Hab den Anime eeeewig nicht geguckt. War da so viel Charakterzeichnung drin, die der Film nicht transportiert?
>>>
>>
>>Fand ich schon, vor allem in der Kürze.
>>Und wenn man dann noch die philosophischen Ausführungen bedenkt, die der aktuelle Film ja nur ankratzt.
>
>Was denn so? Frage aus ernshaftem Interesse, weil ich den Anime voll nicht mehr präsent habe, aber mir da auch keine sonderlich deepen Charaktere mehr im Kopf sind.


Gemeint sind wohl die "Monologe" vom Major die es im Anime an verschiedenen Stellen gibt.

Dda würde ich jetzt nicht sooooo viel drauf geben: Ist halt die Art von geschwätziger Verkopftheit die man als Heranwachsender ganz cool findet, die aber in der transportierten Kürze dem Thema schlicht nicht gerecht wird.

Will sagen: DAS habe ich bei der Neuverfilmung gegenüber dem Anime zum Glück nicht wirklich vermisst.


< antworten >