Thema:
Eine schöne Abwechslung flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:02.04.17 22:24
Antwort auf:[Film] Predestination von kellaabaa

Hatte immer Mal wieder von dem Film als kleinen Tip gehört, vor allem wenn man Zeitreise Szenarien mag.
Und da man eh über die Geschichte nichts sagen darf ohne was vorweg zu nehmen, muss ich sagen das der Aufbau es garnicht war der mir gefiel.
Das Ende war mir irgendwie schon klar, und auch welche Rollen die Leute spielen, ABER ich liebe es einfach wenn mir nicht alles in einem Film vorgekaut wird, und ich doch Mal meinen Verstand einsetzen muss.
Vor allem überraschte mich, das die Handlung völlig anders lief als ich vom erzählen her dachte. Alleine löste leichte Verwirrung aus, weil ich nicht dachte​ das es soviel Zeit des Filmes in Anspruch nehmen würde. Und wenn das ein Film schafft mich auf dieser Ebene zu überraschen, hat er alles richtig gemacht.

Ein grundsolider Film den man eine Chance geben sollte, da er mich vor allem überraschte wie er die Story erzählte. Würde etwas zwischen 7-8/10 geben.


< antworten >