Thema:
Highest rated osessively rewatched Club flat
Autor: Knight
Datum:31.03.17 06:19

Letterboxd (online Filmtagebuch) hat eine Top 100 Liste derjenigen Filme veröffentlicht, welche von mindestens 25 Usern mindestens 5 mal gesehen wurden. Da es einem möglich ist nach jeder erneuten Sichtung des Filmes diesen erneut zu loggen UND auch eine neue Benotung zu vergeben, wurde daraus noch der Mittelwert berechnet und daraus resultierend eine Liste zusammengestellt.

Hier mal der Einleitungstext: [http://news.letterboxd.com/post/159024927398/obsessive]

Klar haben es neue Filme einfacher da sie eben im Kino laufen und somit "einfacher" verfügbar sind, trotzdem überrascht mich die Liste weil einige ansonsten hochgelobte Klassiker komplett fehlen. Ebenso klar, dass es "schwerere" Filme schwerer haben eine Nennung zu finden denn wer schaut sich schon "Die letzten Glühwürmchen" regelmässig wieder an? Obwohl es starke Filme wären.
Trotzdem finde ich die Liste recht interessant - immerhin handelt es sich doch um echte Filmfans welche diese Seite primär nutzen. Denke ich.

Die Liste: [https://letterboxd.com/crew/list/highest-rated-obsessively-rewatched-club/]

(Ich habe 53% der Streifen ebenfalls geloggt :D )


< antworten >