Thema:
Oasis flat
Autor: Lynne
Datum:29.03.17 08:48
Antwort auf:Amazon Pilot Season. von DrAcula


SciFi-Serie (bzw. Pilot), spielt 2032. Auf der Erde läuft`s nicht gut, eine erste permanente Basis auf einem anderen Planeten soll errichtet werden. Dort kommt es zu tödlichen Unfällen durch Visionen und der Leiter der Station (und Boss der Firma) verschwindet, schickt zuvor aber noch eine Art Hilferuf an einen Studienfreund auf der Erde, der mittlerweile als Pfarrer eine Hilfsmission leitet.

Mit Richard Madden, Anil Kapoor, Antje Traue und Haley Joel Osment.

[https://www.amazon.com/Oasis/dp/B06W5H33JH]

Ich habe gestern mal den Pilot geschaut, gibt`s bislang nur auf englisch. Da wird natürlich noch nicht sehr viel klar und es endet auch an einer sehr interessanten Stelle, wo es ggf. erste Antworten geben könnte.

Waren kurzweilige 59 Minuten, darf gerne fortgesetzt werden.

Lynne


< antworten >