Thema:
Re:Nur in 3D??? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.03.17 16:30
Antwort auf:Re:Nur in 3D??? von X1 Two

>Denkst du die Kinos investieren erst groß in die Kinopreiserhöhung, um dann wieder alles in 2D zu zeigen, gerade bei den seit Jahren zurückgehenden Besucherzahlen? Die natürlich vermutlich auch daran liegen, dass alles in 3D gezeigt wird. Bei mir ist es definitiv so. Ich war früher rund sechsmal im Jahr im Kino, aktuell ist mein letzter Film John Wick 2 und davor Star Wars 8. Ich finde die heutigen Preise unverschämt und habe auch keine Lust, irgendwelche Sammeltickets zu kaufen, damit ich wieder auf akzeptable Preise komme. Dazu die Unsitte, dass man für Vorbestellung mittlerweile Aufpreis zahlen darf. Reservierungen sind dagegen meist gratis. Ziemlich bescheuert, die tatsächlichen Käufer zu bestrafen und die potenziellen zu belohnen (dank Automaten muss man bei Reservierung ja nicht mal Schlangen einplanen). Zuhause ist es eh bequemer und leckerer. Und blöde Sitznachbarn habe ich da auch nicht.

Was spricht gegen Sammeltickets wenn ich dadurch auf normale Preise komme?
Ich hasse es wenn man mir 3d aufzwingt, daher kauf ich Sammeltickets damit der Mehrpreis für 3d hinfällig wird.
Ich geh über 20 mal im Jahr ins Kino.
Donnerstag nutze ich wieder das o2 ticket, das ist teilweise besser als die 5er tickets


< antworten >