Thema:
Re:Hatte wirklich einen gewissen Charme flat
Autor: geraldo
Datum:26.03.17 13:27
Antwort auf:Hatte wirklich einen gewissen Charme von Suttree

>Der Knaller war für mich, als direkt am Anfang der Cameo von dem Pärchen aus "Eating Raoul" kam. Den habe ich erst vor zwei Monaten zum ersten Mal gesehen und war dementsprechend sehr überrascht und erfreut, die beiden Vögel wiederzusehen. Herrlich!
>
>Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du den noch nicht kennst: Empfehlung!
>
>[http://www.imdb.com/title/tt0083869/]


Okay, den kenne ich entweder nicht oder erinnere mich nicht mehr daran und packe den auf die Liste...

>Ne, alles in allem, waren "Chopping Mall" gut investierte 54min. (Hab ihn mit 1.3x Geschwindigkeit geschaut.)

Na dann ist ja alles gut, bin ich gerade nochmals davongekommen.
Ich hoffe, Du konntest den Leerlauf mit einer Parallelsichtung von was anderem sinnvollen füllen!


< antworten >