Thema:
Re:Shameless @Prime flat
Autor: Suttree
Datum:23.03.17 15:14
Antwort auf:Shameless @Prime von meggi121

>Hallo zusammen,
>
>schaut eigentlich noch jemand Shameless auf Amazon Prime?


Hatte die Serie bis zum Ende der fünften Staffel geschaut, die hatte mich aber so enttäuscht, dass erstmal die Luft raus war. Gerade auch, da mir die vierte Staffel mit am besten gefallen hatte, aber in der fünften war irgendwie der Wurm drin.

Sehe gerade, dass die sechste auch noch nicht bei Prime mit drin ist, sonst würde ich auf jeden Fall nochmal einsteigen, um zu sehen, ob sie da wieder in die Spur gefunden haben.

>Wir sind gerade am Ende der zweiten Staffel und feiern die Serie. So viel Spaß und fremdschämen hatten wir lange nicht mehr.

Dann weiterhin viel Spaß! Ist insgesamt schon eine feine Serie mit einem tollen Cast.


< antworten >