Thema:
Hoffentlich sinkende Quoten flat
Autor: PooBear
Datum:22.03.17 13:01
Antwort auf:Wird sich auch nicht ändern von Schiwa

Kann mir nicht vorstellen, dass da noch viele Zuschauer Bock drauf haben. Dann raffen die Macher auch endlich mal, dass das nicht so weitergehen kann.



>Was z.B. in zwei Comics abgehandelt wird, kommt im Fernsehen in einer halben Staffel  langgezogen auf den Schirm, damit am Ende ein Cliffhanger ist, so dass die Fans nach ein paar Monaten wieder einschalten.
>
>Ich lese die Comics weiterhin, die TV Serie schaue ich schon eine ganze Zeit nicht mehr. Aus denselben Gründen, die Du und andere nannten. Vor allem, dass die Zombies nur noch lachhafte Schießbudenfiguren sind, die man ja sogar auf dem Boden liegend mit den bloßen Händen umbringen kann (Glenn), stört mich am meisten.
>
>Mein Tipp: Comic lesen und Fernseher ausschalten.


Sind die Comics denn einfallsreicher? Kirkman ist ja auch an Fear TWD beteiligt und das ist noch ne Ecke mieser, was man auch erstmal hinbekommen muss :)


< antworten >