Thema:
Gott, ist das schlecht (Spoiler Folge 5) flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:22.03.17 03:09
Antwort auf:24: Legacy [Serie] von Bandit

Als der Waffendealer sich da selber die Kehle durchschneidet... Ich kann diese ganzen Einbahnstraßenstories nicht mehr sehen. Und dann sind die Charaktere so dumm. Black Jack lässt sich dreimal von seinem Kumpel verarschen, dann das vierte Mal, erschießt ihn nicht selber, obwohl jeder sieht, dass der eh nicht überleben wird. Jack hätte kurzen Prozess gemacht.
Dann Zoom als CTU-Boss, unfähiger geht es nicht mehr. Wahrscheinlich hat er gay Chloey nur auf dem Kieker, weil er selber mit gay Tony schnackseln möchte. Ich hätte auch nicht gedacht, dass man Chloey durch einen Charakter mit einem noch dümmeren Gesichtsausdruck ersetzen kann. Haben sie geschafft.
Dann die Story um Isaac und Black Jacks Waifu, die mal die Hoe von seinem Bruder war (you can't make this shit up): Schlimmer als Kim. Unfassbar!

Die zwei Terrorteens sind auch so eine wirre Ausgeburt der Autoren. Bruder macht Terroranschlag mit Großvater, Papa weiß von nix, Töchterchen vorführt pädophilen Chemielehrer, damit der Nervengas produziert. Und der Alibifreund rennt mit zerschmettertem Schädel durch den Wald, um dann doch zusammenzubrechen, nur damit... er nochmal gekillt werden kann???

Bin Khaleed Junior ist die nächste Dummbratze. Schaut auch viermal zu, wie er von seinem Mentorterrorbuddy verarscht wird, bevor es eine Kugel in den Kopf gibt. Und Buddy ist natürlich auch null lernfähig. Jeder Zuschauer merkt beim ersten Mal, ui, leg dich nicht mit dem an. Er nicht. Sad.

Dann haben wir Presidential Candidate Dad. Der hält es für schlau auf Geschäfte seiner Firma (von denen er nix wusste) mit Terroristen darauf zu reagieren, denen die Leben von sechs US-Helden zu schenken, damit sie nix verraten. Super Plan. Was könnte schief gehen? Zumal ja auch noch der Onkel Photoshop beherrscht und die iranische Wahlkampfleiterin seines Sohnes blamen kann. Man muss sich das mal vorstellen. Will den Wahlkampf seines Sohnes dadurch retten, dass er dessen Wahlkampfmanagerin als Terroristin hinstellt. Echt ein durchdachter Plan.

Und dann haben wir noch den Kandidaten selber und seine Frau. Letztere agiert nach dem Motto tun statt denken. Schlägt den CTU-Chef nieder. Oh, so sorry, ich dachte du wärst böse. Bedroht Wahlkampfleiterin mit Folter. Oh, so sorry, ich dachte du bist böse. Wieviele sie wohl noch belästigen wird? Ihr Mann ist der einzige Charakter mit Hirn in der ganzen Serie. Wobei ich mich noch frage, warum er Latino ist, sein Vater ein weißer Amerikaner und sein Onkel ein Italiener.

Die Serie ist unfassbare Scheisse.

Nur deshalb schaue ich weiter. Ansonsten geht ihr alles ab, was 24 ausgezeichnet hat.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname