Thema:
[Serie/Amazon] You are Wanted flat
Autor: 677220
Datum:21.03.17 14:21

[http://www.imdb.com/title/tt5462886/]

Noch kein Thread?! Ist doch schon ein paar Tage draußen bei Prime!! Die erste deutsche Eigenproduktion! Mit Matthias Schweighöfer.

Ich finds insgesamt ziemlich bescheiden, teilweise sogar peinlich gespielt. Möglicherweise war hier einfach nicht genug Zeit, dass ordentlich zu produzieren?


Storymäßig noch unter Homeland-Niveau, also eher mittel.

Naja, aber was will man erwarten, Netflix bringt auch nicht nur Knaller, und bei Amazon sind Serien nur eins von vielen Geschäften.

Ich schau jetzt trotzdem zu Ende.

Hier noch ein paar lols aus dem Netz (es braucht nichtmal eigene Screenshots):

[http://media.klatsch-tratsch.de/2017/03/you-are-wanted-2.jpg]
[http://www.hoerzu.de/files/images/magazin/youarewanted22.jpg]
[http://static.diepresse.com/images/uploads_1152/8/5/0/5183568/Your-Are-Wanted_1489511588489413.jpg]
[https://amazon-presse.de/.imaging/AMZ_detail_asset_jpg/dam/4f3d7c46-301f-46d1-820b-32a7c2d77e92.jpg]


< antworten >