Thema:
Re:Epic! flat
Autor: Slapshot
Datum:20.03.17 14:02
Antwort auf:Re:Epic! von Carsten

>Ist die Serie nicht von Executive Producer 'Michael Bay'?

Jo.

>Das hat mir, ehrlich gesagt, als Empfehlung ausgereicht, um sie von meiner Liste zu streichen.

Imo unverdient. Die Serie ist durchaus patriotisch und bedient antiquierte Feindbilder. Andererseits ist es imo auch ne tolle Endzeitserie (ohne Zombies). Klar ist da auch viel dämliches dabei, aber mir hat der militärische Aspekt der Serie zugesagt.

Auch davon ab bietet die Serie tolle Endzeitstimmung und auch gut gemachte Effekte.

Aber ja, hin und wieder muss man schon beide Augen zukneifen, oder fünfe grade sein lassen, bzw. nicht alles hinterfragen. Andererseits ist man als TWD-Gucker eh einiges gewohnt und imo agieren die Darsteller in The Last Ship nicht halb so dämlich, sondern gehen halt streng nach militärischem Protokoll vor. Was mir, wie oben erwähnt, schon getaugt hat. Da werden ausgebildete Marines nicht plötzlich zu kopflosen Hühnern, sondern spulen das ab, was sie gelernt haben.


< antworten >