Thema:
Speedwatching - heißer Scheiss oder Konsum ad absurdum? flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.03.17 13:02

[http://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/speedwatching-serien-schneller-gucken-a-1139119.html]

Tatsächlich habe ich schon 2x Filme, die mir nicht gefielen, ab der Mitte via PS4 BluRay Player mit 1,5-facher Geschwindigkeit geschaut. Die PS4 "pitched" ja die Stimmen runter, so dass diese sich nicht piepsig anhören. An sich erinnere ich mich an die Filme ganz normal; dass ich schneller geschaut habe ich eher in Erinnerung, als dass ich wirklich so wahrgenommen habe. Man gewöhnt sich dran. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, "gute" Serien oder Filme derart beschleunigt zu schauen.

Ihr? Oder machts schon jemand? Ich erinnere mich an irgendwelche Statements dazu hier im Forum...


< antworten >